MONTEUR / SERVICETECHNIKER FÜR EINBRUCHMELDEANLAGEN (M/W)
– SICHERHEITSTECHNIKER / KOMMUNIKATIONSELEKTRONIKER / FERNMELDETECHNIKER / ELEKTRONIKER
Für den stetig wachsenden Bereich der Sicherheitstechnik suchen wir motivierte Mitarbeiter zur Anstellung..
▪ Sie sind beispielsweise ausgebildeter Fernmeldehandwerker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme mit dem Interesse an neuen Herausforderungen?
▪ Sie sind bereits Sicherheitstechniker mit langer Berufserfahrung und dem Wunsch nach Veränderung, Abwechslung und neuem Spaß an der Arbeit?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
Sie erhalten bei uns Schulungen und Weiterbildung sowie Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen neues Wissen, Arbeit und Zusatzleistungen in expandierendem Umfeld, sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegsmöglichkeiten! Das alles im netten Team und in angenehmer und familienfreundlicher Atmosphäre.
Unser Unternehmen:
Die Halle Alarm GmbH ist ein in Halle ansässiges und expandierendes Unternehmen. Seit 1990 als zertifizierter Errichter anerkannt, verfügen wir über langjährige Erfahrungen im Bereich der Alarm- und Sicherheitstechnik.
Sie finden bei uns Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Spezialisten für Einbruchmeldesysteme.
Ihre Vorteile:
▪ Interessante und wechselnde Kundenprojekte
▪ Top Lohn , weit über Münchner Tarif 19 EUR Stundensatz !
▪ Ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen und Geschäftsleitung
▪ Selbstständige und abwechslungsreiche Arbeit
▪ Langjährige Erfahrung von uns für Sie und unsere Kunden
▪ Kurze Entscheidungswege
▪ Kontinuierliche Weiterbildungen / Seminare / Schulungsprogramme
▪ Mögliche Übernahme von Vermögenswirksamen Leistungen
▪ Firmenwagen und iPhone mit möglicher privaten Nutzung
▪ Aufstiegsmöglichkeiten
▪ zum Beispiel als VdS Beauftragte/-r
▪ für Brandmeldeanlagen (in Planung)
▪ für Videoanlagen und Netzwerktechnik (in Planung)
Ihre Aufgaben:
▪ Die Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische Dienstleistungen
▪ Erstellung der benötigten Anlagendokumentationen
▪ Die Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden sowie die Zusammenarbeit mit zuständigen Behörden etc.
▪ Kundenorientierte Arbeitszeit
▪ Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
Ihr Profil:
▪ Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z. B. zum Elektroinstallateur, Fernmeldetechniker, Fernmeldehandwerker, Kommunikationselektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Berufe mit dem Willen zur Weiterentwicklung
▪ Aktuelle Systemkenntnisse von mindestens einem der nachfolgenden Fabrikate:
▪ Telenot
▪ Honeywell
▪ UTC (ehemals Aritech, GE)
▪ Esser
▪ Daitem
▪ Honeywell (ehemals Eff Eff) oder ähnlichen EMA Herstellern.
▪ Erste oder fundierte Kenntnisse der Sicherheitstechnik
▪ Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln
▪ Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft
▪ Selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise
▪ Fundierte Kenntnisse am PC: u.a. MS-Office (Excel, Word, Outlook)
▪ PKW Führerschein
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (inklusive möglicher Zertifikate) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.
Wir zahlen weit über Tarif ! h= 19 EUR
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Ihren Ansprechpartner Herrn Ralf Hörich: info@halle-alarm.de